Ich möchte die Küche als Apotheke vorbeugend und manchmal auch heilend einsetzen. Dazu benötigt man jedoch gesunde, schwermetall – und pestizidenfreie Grundprodukte. Das Lesachtal bietet dies, was schon durch viele Laboruntersuchungen in den verschiedenen bäuerlichen Betrieben aufgezeigt wurde. Es gibt somit für mich keinen besseren Ort für unseren Kräuter- Gemüse und Kartoffelanbau. Mit Hilfe meiner Familie schaffe ich für uns alle einen abwechslungsreichen, gesunden und gut verdaulichen Speiseplan aufzustellen. Ich wünsche guten Appetit!!!
Bildergalerie
Schauen – Riechen – Schmecken im Berghotel - Kräutergarten Mein Garten ist jederzeit geöffnet und ich freue mich auf Ihr Interesse. Welche Kräuter wird man finden?
Unser Gemüse- und Obstgarten – das ganz besondere extra für unsere Hausgäste Frisches Gemüse bringt nicht nur Vitamin C auf den Teller – es schmeckt um so besser, da man weiß, es ist unbehandelt!
Köstlichkeiten Von & Mit aus Garten und Co. für Gross & Klein
Gemüse- und Kräutergarten: