Bestimmt möchten auch alle wissen, warum ich mich für dieses Rezeptbuch entschieden haben: Meine Familie, Freunde und Gäste, haben mich zu diesem Buch motiviert um meine Rezepte auszuprobieren. Ich bin schon als kleines Mädchen ein bisschen schneller nach Hause gelaufen, wenn ich wusste, dass Palatschinken auf den Tisch kamen. Ob gerollt und mit Marmelade gefüllt oder gefaltet, überbacken oder in zarte Streifen für die berühmte Frittatensuppe geschnitten, kann sich so manch aufwändiges Gericht von den schlichten Palatschinken und ihrer Vielfalt noch eine Scheibe abschneiden. Verschlossen halten sie sich wunderbar einige Tage im Kühlschrank. In Streifen geschnitten und auf einem Brett lose vorgefroren, werden sie zu einer Instant - Suppeneinlage, die so manch stressigen Tag wohlig ausklingen lässt. In diesem Buch „Tropfteige treffen Garten - Wald - Wiese“ erörtere ich noch mehr mit (meist) regionalen Kräutern in der Küche zu experimentiere. Kräuter und Tropfteige - „Wow“ was für ein Kombination - himmlisch, weil Tropfteige wie die Umarmung eines guten Freundes sind. Einfach und immer eine gute Idee. Die Kräuter geben das Küsschen noch dazu! Nun wünsche ich allen viel Spaß beim Sammeln der Kräuter, Teig rühren, Kochen / Backen und dem anschließend kulinarischen Genuss!
Das Buch ist direkt bei mir oder auf Bestellung (Versand zzgl. Porto) ' +43(0)4716 265 oder +43 (0)664 500 2002 * berghotel.lesachtal@aon.at erhältlich!
Liebe Kräuter- und Kochfreunde!
KRÄUTERERLEBNIS
BÜCHER
BERGHOTEL
PRODUKTE
WORKSHOP
GARTEN
KRÄUTER A-B-C